Hi Leute
Vl kann mir wer von euch weiterhelfen???
Suche dringend Original BBS Le mans Alufelgen in 17 Zoll für meinen GTI.
Ich finde zwar in ebay was in 17 zoll, aber leider nur in 4x100.
Hingeschrieben habe ich schon, nur leider kommt da keine Antwort.
Kann mir wer helfen von wo ich die her bekomme????
Lg Alex
BBS Le mans
BBS Le mans
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: BBS Le mans
Hi,
17 Zoll wird schwer werden. Meines Wissens nach werden die in 17Zoll exklusiv für den Mini gefertigt, daher 4x100er Lochkreis. Würde auf 18Zoll gehen.
mfg
Domi
17 Zoll wird schwer werden. Meines Wissens nach werden die in 17Zoll exklusiv für den Mini gefertigt, daher 4x100er Lochkreis. Würde auf 18Zoll gehen.
mfg
Domi
Welche Dimension benötige ich das ich 18er und gewindefahrwerk kombinieren kann???
Lg Alex
Lg Alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
BBS Le Mans Felgen in 17 Zoll wurden für den japanischen Markt gebaut. Die gibt es in mit dem Lochkeis 5*100. Die Felgen mit dem Kochkreis von 4*100 sind für einen Mini Cooper gedacht.
Du bekommst die Felgen nur über Ebay und musst etwas Geduld haben. Mir ist im Sommer eine Satz angeboten worden und dieser Satz wurde für 2500 Euro verkauft.
Von den Nachbauten von Lenso halte ich nichts. Billigster China Müll.
Günstiger sind 18 Zoll Le Mans Felgen von BBS.
Du bekommst die Felgen nur über Ebay und musst etwas Geduld haben. Mir ist im Sommer eine Satz angeboten worden und dieser Satz wurde für 2500 Euro verkauft.
Von den Nachbauten von Lenso halte ich nichts. Billigster China Müll.
Günstiger sind 18 Zoll Le Mans Felgen von BBS.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Gibt auch öfter 17 Zoll mit LK 5/114,3 und die haben ne schön hohe ET, also gut zu adaptieren. Kumpel hat für so nen Satz mit 7,5 vorne und 8,5 1000€ bezahlt. Die 18er zeihen auf jeden Fall Umbauarbeiten nach sich.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!