Hi Leute.
Da ja bald wieder die Sommerreifen rauf sollen, möchte ich hinten noch Spurplatten verbauen. Nun stellt sich die Frage wieviel mm?? Habe 7x17 ET40 mit 205/40er Reifen. Was meint ihr auf welche ET ich gehn kann?? Hab so an 20 mm Platten gedacht, meint ihr das geht?
Danke schonmal
mfg Chris
Welche Spurplatten?
Welche Spurplatten?
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welche Spurplatten?
also bei 7x17 denk ich mal kannste bis theoretisch ET 23 gehen...
korrigiert mich fals ich falsch liege
Ich würd 15ner Platten nehmen, hab ich auch bei ET38 und die Teile stehen bündig..
hier mit 20ger Platten:

hier mit 15ner Platten

korrigiert mich fals ich falsch liege

Ich würd 15ner Platten nehmen, hab ich auch bei ET38 und die Teile stehen bündig..
hier mit 20ger Platten:

hier mit 15ner Platten

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Re: Welche Spurplatten?
Moinsen,
wie tief ist er denn ??
Ich komme mit meinen 8x17 ET 35 und den 205/40er Winterreifen mit den 15er Adapterscheiben auf eine ET 20.
Wenn ich bei meinem KW Var.1 den Verstellring rausnehme, dann mit 4 Personen beladen fahre wird es ab und an schon eng
Gruss --Jörg--
wie tief ist er denn ??
Ich komme mit meinen 8x17 ET 35 und den 205/40er Winterreifen mit den 15er Adapterscheiben auf eine ET 20.
Wenn ich bei meinem KW Var.1 den Verstellring rausnehme, dann mit 4 Personen beladen fahre wird es ab und an schon eng

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!