Hallo
ich bin neu hier und wollte mal fragen.
welche felgen reifenkombination ich nehm soll .
also ich habe erst gesagt ich will 18zoll tomason tn4 und kleines gewindefahrwerk so die helfte meiner kumpels sagen das ich 17zoll nehmen und dan tiefer jetzt bin ich mir irgendwie unsicher.
Könnt ihr mir weiter helfen oder mir sagen welche felgen ich nehmen soll also son paar geile felgen anzeigen und wieviel zoll und alles und gleich welchen reifengröße
und welche ich fahren kann ohne tacho angleichung und sowas okay radläufe bördeln muss ich machen
ich danke jetzt schon mal
Felgen?
-
Themenersteller - Beiträge: 96
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Felgen?
In der Galerie wirst du viele finden, die schicke Felgen fahren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Viele fahren 7,5x17 mit 205/40er, gibt auch einige die 195/40er draufpacken. Zieht sich natürlich schicker und man hat weniger Reifen.
Ich selbst fahre 8x17 ET35 mit 215/35er Reifen, finde ich persönlich am Besten.
18 Zöller sind natürlich auch schick. Mit Tieferlegung würde ich zu max. 7,5x18 mit 205/35er Reifen raten und eine ET zwischen 30 und 40 nehmen.
Fahrwerke gibt es wie Sand am Meer, von 400-2000€....
KW
H&R
DTS
Was soll ein "kleines" Gewindefahrwerk sein? Günstig? Weniger Tiefgang? Im Forum liest man nur gutes über die von DTS, welche auch noch günstig sind.
Alle oben genannten Rad/Reifenkombinationen können ohne Tachoangleichung gefahren werden.
Greetz
PS: Die Suchfunktion hätte auch schon einige Ergebnisse gebracht....
Viele fahren 7,5x17 mit 205/40er, gibt auch einige die 195/40er draufpacken. Zieht sich natürlich schicker und man hat weniger Reifen.
Ich selbst fahre 8x17 ET35 mit 215/35er Reifen, finde ich persönlich am Besten.
18 Zöller sind natürlich auch schick. Mit Tieferlegung würde ich zu max. 7,5x18 mit 205/35er Reifen raten und eine ET zwischen 30 und 40 nehmen.
Fahrwerke gibt es wie Sand am Meer, von 400-2000€....
KW
H&R
DTS
Was soll ein "kleines" Gewindefahrwerk sein? Günstig? Weniger Tiefgang? Im Forum liest man nur gutes über die von DTS, welche auch noch günstig sind.
Alle oben genannten Rad/Reifenkombinationen können ohne Tachoangleichung gefahren werden.
Greetz
PS: Die Suchfunktion hätte auch schon einige Ergebnisse gebracht....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
Re: Felgen?
okay danke
ja dan denke ich mir das 17 zoll schon angemessen weil ich ihn ja noch tieferlegen möchte
ja dan denke ich mir das 17 zoll schon angemessen weil ich ihn ja noch tieferlegen möchte
Fahrzeuge:
Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!