Seite 1 von 1

Felgen/Reifen /Bremsbeläge,Scheiben

Verfasst: 22. Apr 2011, 15:08
von Avenue
Hallo

1.Ich brauche mal Hilfe ich wolltemal fragen ob ich bei meinen Polo GTI 1.8T
Baujahr 2007 Schlüsselnummer 0603/ABB
Kann ich da 18 zoll ferlgen die GTI Felgen wo es drinne schwarz und ausen Silber hochglanz lackiert ist auf dem Polo Ziehen.?

2. Brauche Gute Bremsbeläge und Schreiben Vorne für meine Polo
PR Nummer: PR-1LN, 1ZH, 1ZD, 9UI
PR- 1ZH, 1ZD

könnte mir jeamnd evlt. helfen mir Tipps ect geben.?


MFG

SVen

Re: Felgen/Reifen /Bremsbeläge,Scheiben

Verfasst: 22. Apr 2011, 16:55
von lordunschuldig
Nein. Nur der 5er bzw. der 6er GTI haben 18Zoll Detroits. Und beide haben nen 5x112er Lochkreis

Re: Felgen/Reifen /Bremsbeläge,Scheiben

Verfasst: 22. Apr 2011, 20:55
von Avenue
gibs keine anderen möglichkeite adapter oder sonstiges oder anders Welche felgen würden noch zu einem VW Polo GTI in ROT passen ? und kennt sich jemand mit Bremsen aus?

Re: Felgen/Reifen /Bremsbeläge,Scheiben

Verfasst: 24. Apr 2011, 17:42
von Typhoon
Es gibt ja Lochkreisadapter, ich weiß nur nicht ob die Felgen dann nicht zu weit rauskommen das müsste wer anderes beantworten

Re: Felgen/Reifen /Bremsbeläge,Scheiben

Verfasst: 24. Apr 2011, 20:36
von Hotte
Die Felgen gibt es doch auch als Nachbau von Rondell. Shabar hatte die auf seinem "alten" 9N und Jan (Dejavú oder so ähnlich ;) ) glaube ich auch .Einfach mal die Suchfunktion benutzen. ;)

Bremsbeläge von EBC sind nich schlecht, aber auch hier einfach mal die Suchfunktion benutzen, da gibt´s schon zig Threads drüber.