ich hab nicht viel ahnung von der kiste, die mich ständig auf arbeit bringt, aber ich konnte vor kurzem diese alus für lau ergattern:
http://www.dezent-wheels.com/438_DE.0?webdid=463
mein auto:
polo 9n3? (halt der 9n facelift), 1.9er tdi
mein problem:
ich habe bisher nur stahlfelgen für meinen polo. die schrauben dafür sehen aus als hätten sie bereits mehrere weltkriege überstanden.
die teile haben keine kegel- oder kugelform unterm schraubenkopf und sind vermutlich simpelste stahlschrauben. hab mal gehört sowas sollten schrauben für alus schon haben.
könnten aber auch schrauben für aluregale gemeint gewesen sein. ich weiß es nicht.
was brauche ich für schrauben, um die alus festziehen zu können? die alten dinger sollen mir auf keinen fall an die neuen felgen.
ne genaue beschreibung von wegen "m1000xsonstwas" (ja, hab keinen plan von ^^ - s.o.) würde mir sehr weiterhelfen.
hab hier im forum außerdem gelesen, dass schraubenschlösser nich wirklich was bringen oder bringen die wenigstens der optik was?
und gleich nochne frage:
könnte ich die hoffentlich vorgeschlagenen schrauben mit dem werkmäßig gelieferten krummen rohr rein/rausschrauben? sonst muss das auch nochn neues werden *g
schonma vielen dank für eure zeit!
beste grüße
chris
PS: hab die kernfrage mal gefettet, um das geschwafel drumrum für euch abzukürzen