Hallo Leute,
hab folgendes Problem und auch schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber absolut nichts brauchbares gefunden:
Hab noch 4 original Vw Speedline hier liegen und würd sie gern aufm Polo eingetragen bekommen, in meinem Fahrzeugbrief stehn die 195/50 R15er Gummis schonmal drin, soweit also kein Problem, jedoch auf einer 6J x 15 H2 Felge, die Speedlinefelge, welche damals original auf dem 3er Golf gti verbaut war, hat jedoch eine Breite von 6 1/2 J..Kann mir jemand nen Tip geben, ob ich das irgendwie eingetragen bekomm?
Schleifen tut nirgends etwas.
Hoff, ich hab das Problem genau genug beschrieben und ihr könnt mir helfen (:
Vw Speedlinefelgen aufm Polo
Vw Speedlinefelgen aufm Polo
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Vw Speedlinefelgen aufm Polo
Nein, alle vier Felgen haben die 6 1/2 J Breite
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
such dir im netz ne 6,5j felge auf die der 195er gummi passt und geh damit zum tüffi
selbst wenn Vw die Felge fürn Polo net freigibt?
das is nämlich der Fall
das is nämlich der Fall
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Auch ohne freigabe ist das möglich, der Golf III sollte schwerer als der Polo gewesen sein, von daher kannst du das beim Tüver als argument bringen...
Bei den Felgen musst du dann logischerweise ne einzelabnahme machen weil sie keine Freigabe haben...
Ps.: Sind schöne Felgen
Bei den Felgen musst du dann logischerweise ne einzelabnahme machen weil sie keine Freigabe haben...
Ps.: Sind schöne Felgen

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
also mein golf 3 GTi 8v hatte laut Schein 1110kg... Was wiegt den so ein Benzinerpolo? Passt das?
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also mein Polo hat ne Leermasse von 1070 kg, müsste also passen..
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!