Hallo,
habe einen Satz GTI Denver Felgen. Wollte mal Fragen wie es da aussieht mit der Eintragung und den Adapterscheiben 15mm oder 20mm? Felgen haben die Größe 7,5x17 ET51
Gruß
Patrick
Lochkreisadapter und Eintragung 7,5x17 Denver
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Lochkreisadapter und Eintragung 7,5x17 Denver
Hallo Patrick,
ich gehe mal davon aus die Denver-Felgen sind von einem Golf V mit einem LK von 5x112.
Wenn du nun das Gutachten mit der KBA Nummer nimmst. Dazu wenn man es ganz richtig machen will, ein Vergleichsgutachten mit einer 7,5er 17 Zoll Felge mit einer ET von 31 ( ET51 und 20er Adapterscheiben).
Dazu noch das Gutachten der Adapterplatten, dann wird das soweit ohne Probleme per einzelabnahme eingetragen.
So war es bei mir...
Gruss --Jörg--
ich gehe mal davon aus die Denver-Felgen sind von einem Golf V mit einem LK von 5x112.
Wenn du nun das Gutachten mit der KBA Nummer nimmst. Dazu wenn man es ganz richtig machen will, ein Vergleichsgutachten mit einer 7,5er 17 Zoll Felge mit einer ET von 31 ( ET51 und 20er Adapterscheiben).
Dazu noch das Gutachten der Adapterplatten, dann wird das soweit ohne Probleme per einzelabnahme eingetragen.
So war es bei mir...
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Re: Lochkreisadapter und Eintragung 7,5x17 Denver
Hab mich jetzt erstmal für 15mm entschieden. Wenn es zu wenig ist kann man ja nochmal aufrüsten. Wo bekomme ich den ein Gutachten für die Denver Felgen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!