Hey Leute,
ich hab jetzt auf meinem 9N die BBS Felgen vom Cross: 7,5x17 und ET 35
Ausserdem hab ich 35mm Federn von H&R drinne.
Ich weis, dass wurde hier schon diskutiert aber ich hab nicht das richtige gefunden.
Ich habe vor mir noch Spurplatten zu kaufen. Ich weis aber nicht genau wie breit die max. sein dürfen. Hab hier irgendwo gelesen max. ET liegt bei 20?! dann wären ja 15mm Spurplatten das Maximum. Hat jemand ähliche Erfahrungen.
P.S. Ich hab nicht vor zu ziehen oder zu bördeln!
Danke schon mal!
Spurverbreiterung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Spurverbreiterung
Hallo,
es kommt auch sehr stark auf die Reifen an die du montiert hast. Nicht nur die Grösse, sondern auch die Marke, da da auch viele Reifen anders aufbauen.... Nur ein paar mm., aber das langt meistens schon aus.
Am einfachsten: einfach nachmessen was dir noch an Platz bleibt.
Mit den Einpresstiefen hast du recht. Vorderachse 20 Hinterachse 5. Jedoch beschreibt die Zahl nur die höchstmöglich laut Gutachten zugelassene ET. Alles andere muss dann ebenso noch freigängig sein.
Gruss --Jörg--
es kommt auch sehr stark auf die Reifen an die du montiert hast. Nicht nur die Grösse, sondern auch die Marke, da da auch viele Reifen anders aufbauen.... Nur ein paar mm., aber das langt meistens schon aus.
Am einfachsten: einfach nachmessen was dir noch an Platz bleibt.
Mit den Einpresstiefen hast du recht. Vorderachse 20 Hinterachse 5. Jedoch beschreibt die Zahl nur die höchstmöglich laut Gutachten zugelassene ET. Alles andere muss dann ebenso noch freigängig sein.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!