Hallöchen
habe jetzt meine Winterreifen 185/60 R14 82T raufgezogen mit Clipsystem für VW Radkappen. Jetzt hab ich mir die Radkappen vom Polo 6r besorgt. Ich habe die auch ranbekommen...alles schon und schick....doch bei der ersten Fahrt sind 2 davon gleich wieder abgesprungen. Passen also die vom 6r wirklich nur an diesem Polo?
Hat jemand vielleicht insiderwissen?
6r Radkappen aufm 9n3 ?
6r Radkappen aufm 9n3 ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…

Die andere summt die Melodie von Tetris…

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Volkswagen Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also ich hab die Radkappen auch auf meinen Stahlfelgen vom 9n1 Polo und die Halten bombe
Versuch mal die Klammern mit ner zange zusammen zu biegen und dann noma drauf zu machen vllt. hält es dann besser.
gruß max

Versuch mal die Klammern mit ner zange zusammen zu biegen und dann noma drauf zu machen vllt. hält es dann besser.
gruß max
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter 

-
Re: 6r Radkappen aufm 9n3 ?
Haben die 6R -Radkappen auch das Clipsystem?
Bei den 14 Zoll-Felgen mit Clipsytem gibt es einen Unterschied im Lochkreis der Befestigungsklammern.
Die 6 J Felgen mit den 185er Bereifung haben einen grösseren Lochkreisdurchmesser bei den Löchern der Befestigungsklammern als die 5 J Felgen für die 165er Bereifung.
Es sind zwar nur ein paar mm aber die Radkappen sitzen dann unter Spannung in den Löchern und springen dann leicht ab.
Bei den 14 Zoll-Felgen mit Clipsytem gibt es einen Unterschied im Lochkreis der Befestigungsklammern.
Die 6 J Felgen mit den 185er Bereifung haben einen grösseren Lochkreisdurchmesser bei den Löchern der Befestigungsklammern als die 5 J Felgen für die 165er Bereifung.
Es sind zwar nur ein paar mm aber die Radkappen sitzen dann unter Spannung in den Löchern und springen dann leicht ab.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!