Hallo zusammen,
ich hätte die Möglichkeit günstig an einen fast neuen Satz CMS C8 17" Felgen zu kommen.
Das Problem ist nur, dass sie den Lochkreis 5x112 und ET48 haben.
Kann man diese auf dem Polo fahren ohne Probleme? Meiner ist um 35mm tiefer.
Was für Adapter bräuchte ich und wo bekommt man sie günstig?
Felgenbreite ist 7,5J was kann ich da für gute günstige Reifen drauf fahren?
Ich weis ziemlich viele Fragen aber möchte nicht ein Schnäppchen machen das sich dann als Alptraumprojekt heraus stellt.
Felgenangebot Frage?
-
Themenersteller - Beiträge: 402
Felgenangebot Frage?
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgenangebot Frage?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Re: Felgenangebot Frage?
gut und günstig passt bei reifen meistens nicht zusammen, gib für die reifen ruch paar mark mehr aus, das is nämlich das einzige was dein polo auf der starsse hältgute günstige Reifen drauf fahren?

ich empfehle da marken wie z.b. pirelli, dunlop, michelin usw
adapter brauchste ja von 5x100 auf 5x112, die solltest du bei jeden guten reifenhändler bekommen.
ich habe 7x17 ET35 felgen aber kein sportfahrwerk drinne, passt alles wunderbar und is auch genug luft(siehe meien bilder), ich denke das sollte dann bei dir auch passen, soltest du aber vorher mal überprüfen, manche reifenhändler bieten das an und machen halt ne felge mit der größe drauf und gucken vorab obs tüv konform ist, müsstest du mal nett nachfragen
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!