Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, weiß aber nicht so recht was ich für ne größe nehmen soll.
Ich möchte dieses auf meine 7x17 Alus ziehen, die reifen sollen aber so weiter reingehen das der felgenrand so absteht wie http://files.vau-max.de/images/2010/08/ ... and-uk.jpg
Hab da von irgendwelche 185/35 und 165/35 gehört die so etwas hervorrufen... aber ich frag mich wie breit die dann von hinten aussehen wenn die nur 165 breit sind z.b.
Und kann ich dann überhaupt die 185er bzw die 165er auf den felgen fahren bzw bekomm ich die eingetragen ?!
Neue Sommerreifen aber welche ?
-
Themenersteller - Beiträge: 224
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neue Sommerreifen aber welche ?
Auf 7 X 17 sind die einzig mir bekannten die 195er. Kleiner wird vllt gehen, aber nich zugelassen. der User TK hat 195er auf seinen Exor, musst mal nachgucken 

185/ 35 bekommste nicht eingetragen. nur mit anpassungen. zumal das bei deinem hochhaus auch extreme beschissen aussehen würde
Zuletzt geändert von Gast am 11. Feb 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier er hat auch es auch so mein-polo/tommy-sein-polo-t46600.html
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-
habe das auch schonmal aufn treffen gesehen, finde auch wie du das das sehr gut ausschaut:)
aber mit nen 165 reifen? glaube ehr nich das du den eingetragen kriegst,denn kommt ja auch auf den traglastindex drauf an, und gibts die eig fürne 17'' felge? haste mal bei google nachgeschaut?
aber mit nen 165 reifen? glaube ehr nich das du den eingetragen kriegst,denn kommt ja auch auf den traglastindex drauf an, und gibts die eig fürne 17'' felge? haste mal bei google nachgeschaut?
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
-
@grüner6nfahrer ja hier http://www.goodwheel.de/nankang-ns-2-16 ... -2/1653517
-
dann such mal den passenden traglastindex für dein polo und dann ab zum TÜV und nachfragen ob du es eingetragen bekommst,
soll das dann aber echt so aussehen wie auf den bild mit den 165??
soll das dann aber echt so aussehen wie auf den bild mit den 165??
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
du bekommst es nicht eingetragen , weder 165 noch 185, nur wenn du tacho anpasst, ablastet etc.
-
also müsste ich Tacho anpassen und ablasten ( was auch immer das ist?!) und dann hätte ich ne chance das ich das eingetragen bekomme.....
aber bekomm ich dann mit den 195er auch so ne felgenkante hin ?
weil der soll die felgen kannte haben und dann tief... gut tief ist er jetzt schon aber soll dann noch tiefer
aber bekomm ich dann mit den 195er auch so ne felgenkante hin ?
weil der soll die felgen kannte haben und dann tief... gut tief ist er jetzt schon aber soll dann noch tiefer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!