Hallo!
Ich bin auf der Suche nach 16 Zoll Denver Felgen für meinen Polo 9N3 1.4 l TDI 80 PS mit FK Gewindefahrwerk. Gibt es die Denver Felgen nur als 6,5x16 oder auch als 6x16?? Worauf muss ich achten, damit ich die Felgen eingetragen bekomme, bzw. ist eine Eintragung überhaupt nötig wenn ich originale VW-Felgen kaufe?
6x16 Zoll / 6,5x16 Zoll Denver
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 6x16 Zoll / 6,5x16 Zoll Denver
Kann mir niemand weiterhelfen? 

Also es gibt die denver nur in 6,5x16 zoll und die sind definitiv eintragungsfrei! Hatte sie selbst drauf und hatte beim tüv nachgefragt,die haben das auch bestätigt 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Vielen Dank für die Antwort :-) Gibt es denn bei der Denver-Felge verschiedene Einpresstiefen und darf ich die alle fahren?
-
Die Felgen haben alle die gleiche Einpresstiefe.
Aber es gab früher Denver Felgen von BBS und die sind leichter als der Nachfolger von Ronal. Die Teilenummer, sowie die ET und die Felgengröße sind identisch.
Aber es gab früher Denver Felgen von BBS und die sind leichter als der Nachfolger von Ronal. Die Teilenummer, sowie die ET und die Felgengröße sind identisch.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Danke für die Antwort 
Und welche Radmuttern brauche ich für die Felgen?
Wo bekomme ich nabendeckel her?

Und welche Radmuttern brauche ich für die Felgen?

Wo bekomme ich nabendeckel her?

Nabendeckel gibts normalerweise zu den Felgen, wenn nicht bei ebay für ca. 20 €.
Schrauben gibt es bei deiner Werkstatt oder einschlägigen Geschäften wie A.T.U etc. oder natürlich auch bei ebay... wie alles andere auf der Welt, ob man es braucht oder nicht
Schrauben gibt es bei deiner Werkstatt oder einschlägigen Geschäften wie A.T.U etc. oder natürlich auch bei ebay... wie alles andere auf der Welt, ob man es braucht oder nicht

und WELCHE radmuttern brauche ich bei den felgen? 

Wofür denn Radmuttern?
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Radmuttern brauchst du garkeine, du brauchst Radschrauben!
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio

Welche Radschrauben brauche ich denn für die Felgen?
-
Die VW auch für die anderen serienmäßigen Alufelgen verwendet, die beim Polo 9N verbaut werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!