Felgen Frage 9N3


Themenersteller
muntablues
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jun 2012, 17:34

Felgen Frage 9N3

Ungelesener Beitragvon muntablues » 1. Jun 2012, 17:39

Hi

Bin neu hier und habe sofort eine Frage *gg*

Ich hab gerade einen 9N3 1,2 Benzin gekauft und brauche noch einen Satz Stahlfelgen. Ich hab ein Angebot gefunden, allerding ist diese Dimension nicht in der Reifentabelle aufgeführt.

Es handelt sich um 6Jx14 ET38 Felgen die ich kriegen würde. Nun stellt sich die Frage, passen die Felgen auf den Polo oder ist die ET zu klein. Den TÜV lass ich nun mal außen vor...

Reifen sind derzeit 165/70 R 14 montiert, also die Standarddimenson.

Danke für die Infos!

MB

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste