HILFE FELGEN

Helft mir :)

Votex Exor
10
30%
OZ Antares
18
55%
RH Cup
5
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

Themenersteller
BBY-16V
Beiträge: 168
Registriert: 7. Nov 2004, 01:21

HILFE FELGEN

Ungelesener Beitragvon BBY-16V » 23. Mär 2005, 01:35

Hi Leute ich hab da ein kleines problem
und zwar kann ich mich nicht entscheiden welche felgen ich mir holen soll
by the way biete ich meine aktuellen felgen an schaut mal in die Galerie (Galle ist heute aus!) rein
also zur aus wahl stehen

einaml votex exor in 7X17
Bild

dann OZAntares in 8X17
Bild

dann die guten RH Cup 3 teilig in 8X18
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 23. Mär 2005, 07:15

bin klar für die OZ, die ham Style und kann ich mir an deinem Auto gut vorstellen!


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 23. Mär 2005, 08:53

Die Exor sind zwar schöne Felgen, passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu nem getunten Auto, ich würd an deiner Stelle die Antares nehmen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 23. Mär 2005, 10:05

Hmm - Chris könnte Recht haben - trotzdem gefallen mir, nur von den Felgen allein - eher die Exor.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Ronin
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jan 2005, 12:34
Wohnort: bei Hamburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Ronin » 23. Mär 2005, 10:33

Also ich habe auch für die Exor gestimmt. Die von OZ... gefallen auch... letztere treffen meinen Geschmack gar nicht!


andi
Beiträge: 232
Registriert: 1. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitragvon andi » 23. Mär 2005, 17:34

Ich hab auch für die Antares gestimmt. Hab die schon mal bei einem 3er E46 drauf gesehen. Die Felgen sind einfach ein Traum und wie ich auch finde würden die schon zu deinem Style vom 9N passen.
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 23. Mär 2005, 18:25

Die OZ Antares würd ich nehmen.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


morpheuz
Beiträge: 570
Registriert: 24. Nov 2004, 20:00
Wohnort: Dinkelsbühl
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon morpheuz » 23. Mär 2005, 19:13

Die OZ Antares sind ja mal richtig klasse!! aber man kennt ja die preise von OZ....... 8O
aber ich würde auf jeden fall die OZ nehmen!

mfg morpheuz
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 23. Mär 2005, 19:45

Die OZ sehn ziemlich geil aus...


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 23. Mär 2005, 20:52

Die R+h komplett poliert mit vergoldeten schrauben sehen super aus.Auch im normalzustand find ich sie super. ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Themenersteller
BBY-16V
Beiträge: 168
Registriert: 7. Nov 2004, 01:21

Ungelesener Beitragvon BBY-16V » 23. Mär 2005, 21:18

also die antowert von sabrina war mir klar :)

ja manfred rh cup kommen schon gut ich dachte mehr an nen schwarzen stern und edelstahlbetten :) aber mal sehn

danke schonmal


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 23. Mär 2005, 21:21

Ja das würde bestimmt sehr Edel wirken.Beim schwarzen Bett mit den Aussenring hochklänzend(Edelstahl).Da kommt ein guter Kontrast zustande ;-)
D P
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 23. Mär 2005, 21:24

Mir persönlich gefallen die Exor auch am besten, sehr edel. Bei deinem Wagen, sprich mit entsprechend deutlichem Optik-Tuning, würde ich aber auch die OZ bevorzugen, größerer Blickfang.


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 23. Mär 2005, 23:49

Mir persönlich gefallen die Exor auch am besten, sehr edel. Bei deinem Wagen, sprich mit entsprechend deutlichem Optik-Tuning, würde ich aber auch die OZ bevorzugen, größerer Blickfang.
Seh ich genauso.

Dein Wagen ist tuningmäßig zu fortgeschritten als das die Exor optisch noch was reißen würde.
Wenn die OZ dann aber nochmal ein deutliches Highlight setzen mit einer andersfarbiger Gestaltung oder SLC oder Chrom oder Poliert oder ähnlichem...

Die RH geht gar net. :sleep:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Mär 2005, 07:04

Morgen Fabolous
warum geht die r+h nicht :!: ;-) 8) Oder meinst du sie gefällt dir nicht.
D P
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 24. Mär 2005, 14:38

Das mit den runden Speichen und der Mehrteil-Optik ist nicht jedermanns Sache... ist auch nicht mein Geschmack (RH).


Themenersteller
BBY-16V
Beiträge: 168
Registriert: 7. Nov 2004, 01:21

Ungelesener Beitragvon BBY-16V » 24. Mär 2005, 19:05

sind nicht nur mehrteilige optik sondern die sind auch mehr teilig


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 24. Mär 2005, 20:18

Morgen Fabolous
warum geht die r+h nicht :!: ;-) 8) Oder meinst du sie gefällt dir nicht.
D P
Sie gefällt mir nicht.
Aber das ist reine Ansichtssache! Hast du die drauf?
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 24. Mär 2005, 22:49

;-) Nö hab ich nicht.Siehe :arrow: Forum 8)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste