Ich habe lange nach schönen Felgen gesucht, die nicht zuviel kosten weil ich noch Auszubildender bin. Ich habe also ordentlich gesucht und Felgen von LS Cardesign gefunden die mir sehr gefallen.
Hier der Link damit ihr wisst welche ich meine: http://www.ebay.de/itm/17-Felgen-Audi-T ... 4502wt_910
Ich habe mich natürlich über den Hersteller und die Felgen informiert! Ich weiß das man die nicht mit ORIGINAL VW Felgen vergleichen kann aber für meine 5000km Laufleistung im Jahr reichen die denke ich mal! Habe viele positive Kommentare über den Hersteller gefunden aber auch paar schlechte aber ich denke das gibt es immer mal.
Jetzt komme ich zu meinem Hauptproblem!
Ich habe LS Cardesign angeschrieben und wollte fragen ob die Felgen überhaupt auf mein Polo passen.
Die Antwort war kurz und knapp NEIN!
Ich ganz verdutzt weil mir ein Kollege sagte das ich nur ein Adapter bräuchte weil der Lochkreis ein wenig zu dem vom Polo abweicht!
Jetzt die Frage an euch! Passen diese Felgen auf mein Polo bzw. was bräuchte ich alles damit die Felgen auf mein Polo passen? (Also Adapter usw.)
Ich bin auch immer dankbar wenn einer direkt Links zu Produkten hat damit ich auch bestellen kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin die kleinen 14" Felgen echt satt auf dem Polo. (Sieht einfach nur dämmlich aus :-D)
Mit freundlichen Grüßen
Meister Brüllpolo :-D
P.s.: Ich fahre ein Polo 9n von 2003 mit 54 PS. (Ich weiß das es wenig PS sind und 17" vielleicht grenzwertig sind aber mir ist das aussehen auch wichtig und dann drück ich halt mehr aufs Gas! :-D)