Radschrauben Polo 9N


Themenersteller
Patrick-9N
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2013, 19:24

Radschrauben Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Patrick-9N » 2. Mär 2013, 18:21

Hey Leute,
habe derzeit Winterreifen auf Stahl mit der dimension 165/60R14 ET38. Habe mir jetzt die GTI Denver vom Polo 9N3 gekauft und haben die Dimension 205/45R16 ET35. Dass heißt, dass die Einpresstiefe von den GTI Denver mehr ist als bei meinen Winterreifen, und dann kommt folgende Frage auf: Kann ich die Radschrauben von meinen Stahlfelgen nehmen? oder brauche ich extra passende zu ET35?

MfG Patrick

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Radschrauben Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 2. Mär 2013, 18:26

Ja, kannste. DIe ET lässt die Felge wandern, aber nicht die Stärke der Nabenauflage


Themenersteller
Patrick-9N
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2013, 19:24

Re: Radschrauben Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Patrick-9N » 2. Mär 2013, 18:34

passt danke für deine hilfe !


r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Re: Radschrauben Polo 9N

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 1. Mai 2013, 11:42

Hierzu hab ich auch eine Frage. Hab DBV Arizona Felgen für den Polo meiner Felgen gekauft und wollte fragen ob ich da die Radschrauben verwenden kann, die ich für die originalen 14" Alus und die Stahlfelgen im Winter nehme?


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Radschrauben Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Toergi » 1. Mai 2013, 12:14

Hierzu hab ich auch eine Frage. Hab DBV Arizona Felgen für den Polo meiner Felgen gekauft und wollte fragen ob ich da die Radschrauben verwenden kann, die ich für die originalen 14" Alus und die Stahlfelgen im Winter nehme?

Wenn es sich um keine VW-Felgen handelt dann kannst du sie nicht weiter verwenden, da es sich bei dem Felgenmodell wohl um Kegelbundschrauben handelt. Da müsste allerdings auch im Gutachten stehen.

Stahlfelgen VW Kugelbund
Zubehörfelgen Kegelbund
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


r4zor77
Beiträge: 33
Registriert: 9. Apr 2012, 13:41

Re: Radschrauben Polo 9N

Ungelesener Beitragvon r4zor77 » 2. Mai 2013, 16:11

Ok, ja im Gutachten stehen die Radschrauben drin die ich verwenden muss, aber ich wusste nicht das das dann andere sind. Na gut dann werd ich wohl mal zu einem Reifen und Felgendealer düsen und mir andere Radschrauben holen ;)
Danke für deine Hilfe!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste