Ideen gebraucht :)


Themenersteller
XSNADDEL
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mär 2013, 14:20
Alter: 39

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon XSNADDEL » 15. Mär 2013, 11:38

Ja wenn man Glück hat und viel Sucht anscheinend findet man welche aber lenso stellt dir nicht mehr her und das sind Rest Bestände ...:( hab doch da schon angerufen oder die erzählen mir Müll :/ ja mit dem farbigen Rand gefällt mir auch sehr. Finde aber das Blau sieht irgendwie "sauberer" aus :D denke mal so wird's werden :D :D ist auf jedenfall eine Super Idee! Gefällt mir;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
XSNADDEL
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mär 2013, 14:20
Alter: 39

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon XSNADDEL » 15. Mär 2013, 12:03

Also hab den mal angeschrieben, und sie sind noch da ;) hat denn jemand Erfahrungen mit lenso gemacht? Im i net ließt man ja alles von Top bis richtig schlechter Qualität :(
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 15. Mär 2013, 12:07

ich kann nichts Negatives berichten von lenso viele Bekannte fahren die RS Nachbauten....
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  


Themenersteller
XSNADDEL
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mär 2013, 14:20
Alter: 39

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon XSNADDEL » 15. Mär 2013, 22:31

Super.. Ich hab mir gerade überlegt.. Die Felgen in einem Dunkeln beige?? Hell Blau und beige sieht doch sich gut aus? Unabhängig jetzt mal von der Front Idee..
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Selfkant691
Beiträge: 163
Registriert: 3. Okt 2010, 20:33
Wohnort: Selfkant
Alter: 32

Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon Selfkant691 » 16. Mär 2013, 19:43

Die belgier fahren häufig die lenso felgen und die haben wesentlich schlechtere strassen wie wir hier in D ^^
_______________________________________________
Fehlende Leistung wird oftmals durch Wahnsinn ersetzt ;)


Themenersteller
XSNADDEL
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mär 2013, 14:20
Alter: 39

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon XSNADDEL » 29. Mär 2013, 13:29

Die sind gestern gekommen :D :) würde die am liebsten so lassen :D aber das Bringt ja alles durcheinander :D hat jemand von euch einholen wie das mit den Freigaben geht von Reifen Herstellern? Würde gerne wieder Falken fahren nur für stehen nicht im Gutachten :( euch allen einen fleißigen Osterhasen :bunny:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 30. Mär 2013, 22:52

kannst doch jeden Reifen fahren den du willst. Wie breit sind denn die Felgen und welche Reifengröße willst fahren ??
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Themenersteller
XSNADDEL
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mär 2013, 14:20
Alter: 39

Re: Ideen gebraucht :)

Ungelesener Beitragvon XSNADDEL » 25. Mai 2013, 15:31

hallo:) sorry das mit der Freigabe hatte sich dabnn erledigt :D ich war in der Zeile verutscht :top: der polo hat jetzt erstmal so seine neuen Turnschuhe drauf wie sie Original sind.beim aufziehen hat das authaus mir eine natürlich zerkratzt gehabt :grr: hab sie dann eine woche vor Pfingsten erst wieder bekommen weil die zu doof zum lackieren waren :oh: aber jetzt ist alles gut und ein neues Fahrwerk hat er auch gleich bekommen:) denke er steht ganz gut da.Manche meinen !7 zoll sind zu klein.Aber ich finds gut so;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste