Misano-Felge 14"


Themenersteller
Sternchen88
Beiträge: 59
Registriert: 11. Feb 2012, 04:23
Alter: 54

Misano-Felge 14"

Ungelesener Beitragvon Sternchen88 » 28. Apr 2013, 14:36

Hallo ihr Lieben,

werde mir in der nächsten Zeit neue Felgen zu legen und möchte daher meine original VW Misano-Felgen 14" verkaufen. Die Felgen sind noch top in Schuss und weisen nur die nicht vermeidbaren Gebrauchsspuren auf.

Was kann man in der Regel noch ungefähr für die Felgen verlangen? Hab da echt keine Ahnung von :hmm2:

Schon mal Danke für eure Hilfe...

liebe Grüße

Sternchen88
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste