Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut aus ?


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut aus ?

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 11. Mai 2013, 22:09

Moin und zwar stell ich mir schon länger die Frage:

Viel Auswahl an Felgen aber was passt/sieht gut aus auf einem 9n??

Ob BBS RS, Interlagos, BBS Le Mans,Audi RS4....

Wie jeder weiß is die Auswahl an Felgen mitlerweile ins unermäßliche gestiegen ich stelle mir aber schon des öffteren die frage würden Le Mans oder önliches auf einem Polo überhaupt aussehen oder wie is es mit Aristos? Wenn man sich Felgen teilweise solo anguckt sehen sie einfach nur Hammer aus wenn man sie aber draufmacht sieht es einfach nur besch*** aus weil sie einfach nicht zu dem Auto passen....

Nun wollte ich von euch mal wissen/sehen wie/welche Felgen bei euch auf dem Auto aussieht da ich echt keine ahnung habe was ich mir im Sommer zulegen soll.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Slang89
Beiträge: 65
Registriert: 24. Feb 2013, 20:24
Alter: 34

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon Slang89 » 12. Mai 2013, 00:31

ich hab R&h kannste beim mir auf den fotos gucken
sind 8x17
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 12. Mai 2013, 13:55

Am besten ja ein Bild vom Auto mit den montierten Felgen dabei mit hochladen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon Toergi » 12. Mai 2013, 15:31

Das ist immer schwer zu beschreiben.

Geschmäcker sind nunmal verschieden !! Und darum gibt es ja auch eine solch große Auswahl.


Schau dich durch die Galerie, schau an was dir am Polo gefällt und dann geh auf die Suche !! Mehr kann man da nicht raten.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 12. Mai 2013, 20:39

Schön wäre es dann ja auch zu wissen welche Felgen das sind ob 17 oder 18 Zoll wie breit und einpresstiefe wäre auch nicht schlecht. Das kann man auf Bildern immer schlecht sagen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 12. Mai 2013, 20:59

Schön wäre es dann ja auch zu wissen welche Felgen das sind ob 17 oder 18 Zoll wie breit und einpresstiefe wäre auch nicht schlecht. Das kann man auf Bildern immer schlecht sagen
Deshalb steht das ja in der Mein Polo Galerie meist drin..


Rocketeer
Beiträge: 360
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 52

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 12. Mai 2013, 21:11

Hallo,
das gleiche Problem hat Kollegin gerade für ihren neuen GT Blue, weil ihr die Serien mäßigen nicht so zusagen, darum werden wir mal meine 17 Zoll Aristos montieren.
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon motetus » 12. Mai 2013, 23:04

Das Team und ich arbeiten grad an einer Community-Felgendatenbank (mit Fotos). Ich hoffe wir kriegen das „how to“ in Kürze hin, dann kann jede/r seine schicke Kombination posten.
Bis dahin... :|
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Themenersteller
drc-maik
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jan 2013, 19:20
Wohnort: Lingen
Alter: 54

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon drc-maik » 13. Mai 2013, 15:21

Wo kann man seine Daten denn hochladen damit ich da auch was zu beitragen kann??
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Felgenberatung.. Viel Auswahl aber was passt/sieht gut a

Ungelesener Beitragvon motetus » 14. Mai 2013, 17:23

(14.05.13) Wir arbeiten noch dran! Wenn es soweit ist, melden wir uns.
Bild
(02.06.13) So, es ist soweit:
Der neue Felgenpool ist online:
[Forum|Allgemeines|Felgenpool]
Bild
Es geht dabei um eine reine Datenbank, nicht um Diskussionen oder Kommentare.
Erforderlich sind 2 Fotos, Näheres in den Thread-Regeln.
Bild
Viel Spaß damit!
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste