Dezent V 16 zoll - Ap Sportfahrwerk


Themenersteller
shaq23
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2013, 12:39

Dezent V 16 zoll - Ap Sportfahrwerk

Ungelesener Beitragvon shaq23 » 24. Mai 2013, 12:46

Hallo Community,

Ich habe mir einen Polo 9n zugelegt. Nun möchte ich mir 16 Zoll Felgen zulegen, dabei bin ich auf Dezent V 5/100 16 Zoll 7.0J ET35 (195/45 R16 Reifen) gestoßen. Kann ich diese ohne Probleme, d.h. ohne Nacharbeiten an der Fahrzeugkarosserie montieren? Und kann ich später ebenfalls dieses Fahrwerk von AP (link unten) ohne größere Probleme nachrüsten, bzw. was haltet ihr davon?
Vielen Dank im voraus.

MFG shaq23

http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... _1138.html
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Dezent V 16 zoll - Ap Sportfahrwerk

Ungelesener Beitragvon SHT » 24. Mai 2013, 13:39

Kurz und knapp: Du kannst die Rad-/Reifenkombi so montieren und ein Fahrwerk kannst du auch zusätzlich verbauen (Dein Link geht übrigens nicht). Karosserieänderung sind nicht erforderlich.

Guck einfach hier nochmal rein:
felgen-reifen/14-18-mogliche-rad-reifen ... 10882.html

Ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen. Solche Fragen werden täglich gefühlte 100x gestellt, was sich durch etwas aufmerksameres Lesen der bereits bestehenden Themen vermeiden ließe.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste