Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.


Themenersteller
George Armani
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mai 2013, 02:25
Alter: 54

Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon George Armani » 28. Mai 2013, 19:05

Hey Leute!
Ich bin neu hier und fahre nen polo9n Trendline.

Ende dieser Woche bekomme ich von CMS c9 Alufelgen mit Bereifung 6,5x15 et 43 195/50..

Ich würde gern wissen ob die auch ohne Tieferlegung gut aussehen werden und bin sehr neugierig :hmm2:

Jetzt ist meine frage ob hier ein paar Polo9n1 Besitzer Bilder von 15" Alufelgen haben
die Ohne Tieferlegung drauf sind! :meld:

Danke schon mal =)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
George Armani
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mai 2013, 02:25
Alter: 54

Re: Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon George Armani » 29. Mai 2013, 02:56

Scheint wohl nicht so das viele 15 Zoll Felgen drauf haben :seufz:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


=flo=

Re: Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon =flo= » 29. Mai 2013, 06:42

Guten Morgen,

hier mal Bilder von meinem alten 9N.

So hab ich ihn damals (2006) bekommen, 15" Enzo H, Reifen 195/50 R15 ohne Tieferlegung.

Bild


Hier mal zum Vergleich 16" CMS C1, Reifen 195/45 R16 und 30 mm Tieferlegung:

Bild


Ich hoffe ich konnte helfen.


Grüße Flo


Themenersteller
George Armani
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mai 2013, 02:25
Alter: 54

Re: Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon George Armani » 29. Mai 2013, 17:59

Genau so etwas habe ich gesucht !
Weil ich bin gerade echt am rüsten, habe mir zum ende der Woche 15" Felgen bestellt und vieles mehr..
Deshalb war ich jetzt so neugierig, ich hatte erst gedacht das die Felgen dann viel zu klein wirken werden wenn man 50er Bereifung drauf hat..

Vielen dank nochmal :-)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 30. Mai 2013, 01:06

Also bei deinen neuen Felgen ist das Design recht geschickt. Soll heißen, dass die Speichen schön bis an das Felgenhorn rein reichen. So wirkt die Felge möglichst groß. Auf der anderen Seite sind die Speichen an sich recht verschnörkelt, das könnte wiederum (zu) klein aussehen... Die Enzo Felgen von den Fotos wirken relativ groß wegen des simplen Designs ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
George Armani
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mai 2013, 02:25
Alter: 54

Re: Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon George Armani » 30. Mai 2013, 06:24

Mal schauen, ich werde auf jeden Fall Fotos hoch laden falls ihr das Ergebnis später sehen wollt ;)

Habe auch nen Fahrwerk bestellt das ich irgendwann noch einbauen werde...passende Tieferlegung dazu wird bestimmt besser aussehen. Dann wirken die Felgen etwas groser :-)
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
George Armani
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mai 2013, 02:25
Alter: 54

Re: AW: Bilder von polo 9n1 mit R15 felgen ohne Tieferlegung.

Ungelesener Beitragvon George Armani » 6. Feb 2016, 04:21

Naja^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste