Fragen zur Spurverbreiterung


Themenersteller
Stevi
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2013, 13:56
Alter: 54

Fragen zur Spurverbreiterung

Ungelesener Beitragvon Stevi » 2. Jun 2013, 14:06

Hallo Liebe Polo 9n.info Community,

bisher bin ich noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Tunings. Ich hab schon ein bisschen an meinem Polo gebastelt und wollte mir nun eine Spurverbreiterung zulegen. Nach längerem umsehen hab ich mich für eine Spurverbreiterung von H&R entschieden und zwar das Set mit 30mm für die VA und 40mm für die HA.
Ich hab das Original Fahrwerk und meine Reifen sind 185/60 R-14.

Nun zu meiner Frage: Passt das auf meinem Polo, ohne irgendwie zu bördeln oder sowas und trägt mir der TÜV das auch ein?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste