Auf der Suche nach Felgen :D


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Auf der Suche nach Felgen :D

Ungelesener Beitragvon lukijR » 10. Jun 2013, 17:40

Hey Polofreunde,

ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich hab kein passenderen Ort gefunden :oops:

Ich wollte eig. nur fragen ob in Folgendem Video die Felgen bei 2:47 nachträglich lackiert wurden oder ob's solche in "Serie" gibt.

-> Video: http://vimeo.com/66970633

Wenn ja, wo kann man solche Felgen finden? :))

Schonmal danke für alle Antworten und sorry, ich kenn mich noch nich so aus :P
LG Lukas
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


jotka
Beiträge: 572
Registriert: 29. Jun 2009, 16:10
Alter: 32

Re: Auf der Suche nach Felgen :D

Ungelesener Beitragvon jotka » 10. Jun 2013, 18:13

Also der Hersteller ist ROTIFORM.

Ich glaube die werden immer individuell für dein Auto hergestellt und nach deinen Wünschen gefertigt und lackiert. (Quelle: http://www.rotiform.com/products_nue_monoblock.html)

bzw. gibts die in bestimmten Größen auch "fertig" aber nicht lackiert.
http://www.rotiform.com/products_cast_1piece_nue.htm

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO :top:
Verbrauch: Bild
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Re: Auf der Suche nach Felgen :D

Ungelesener Beitragvon lukijR » 10. Jun 2013, 22:07

"Available in diameters from 18" - 23" with pricing starting at $1,250 per wheel."

weiß jemand ob's davon auch was billigeres gibt, evtl. schon fertig. ich suche nämlich solche in der Art in schwarz-rot.

Keine Ahnung ob's sowas gibt, selber hab ich's noch nicht gesehen...
Find die Dinger einfach nur megageil :hurra2:

LG Lukas
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste