Original VW Felgen vom 6R für 9N

Themenersteller
PO9NLO

Original VW Felgen vom 6R für 9N

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 19. Jul 2013, 21:38

Hallo liebe Polo-Freunde,

ich kann mir günstig die Originalen VW Felgen eines Freundes von dessen 6R kaufen. Ich weiß nicht, da ich sowas noch nie gemacht hab, ob diese auch für meinen 9N passen. Derzeit hab ich 15 Zoll Alus auch von VW drauf mit 195er Reifen (Ich weiß gerade leider nicht die Einpresstiefe). Die Felgen die ich mir kaufen würde sind die VW Syenit 7Jx 16 ET46 5 Loch/100 aber ohne Reifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob das geht und ob ich die vom Tüv abnehmen lassen muss?

Schon mal besten Dank im Voraus

LG Matthias :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chriSpe

Re: Original VW Felgen vom 6R für 9N

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 19. Jul 2013, 22:10

Felgen kannst du verbauen, müssen aber eingetragen werden.
Die Reifengrößen vom 6R hätten ohnehin nicht gepasst.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Themenersteller
PO9NLO

Re: Original VW Felgen vom 6R für 9N

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 19. Jul 2013, 22:18

Ich glaub mal beim Reifenwechsel gelesen zu haben das die ET bei meinen Alus 40 ist passen die Syenit dann trotzdem??

Ich hoffe ich nerve nicht aber bevor ich mir die Alus kaufe möchte ich halt sicher gehen das alles passt.

Edit: ET ist 43 bei meinen Felgen, also steht so zumindest auf der Innenseite der Felge ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!