Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?


Themenersteller
networxpsc
Beiträge: 8
Registriert: 17. Sep 2012, 16:42
Alter: 54

Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?

Ungelesener Beitragvon networxpsc » 4. Aug 2013, 15:33

Hallo zusammen,

bisher bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage ob es hier Polo-Fahrer gibt die Felgen vom Audi A1 (z.B. 8X oder Rotor) auf ihrem Polo/Fun/Cross fahren. Technisch passen diese ja mit 7,5x17 / 5x100 und ET36, Problem wird eher die fehlende ABE sein.
Bin daher sehr interessiert wer welche fährt und wie das mit dem TüV aussieht.

Danke und Gruß
Peter

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?

Ungelesener Beitragvon Hotte » 4. Aug 2013, 15:51

Der Habi fährt 7,5*18 Rotor:
http://www.polo9n.info/Fotos/polo-von-habi-nrw/23252

Und wenn du auf der Startseite in der Suche Rotor eingibst hast du auch ein paar Treffer: http://www.polo9n.info/suche?term=rotor&x=7&y=6
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 4. Aug 2013, 16:35

Technisch passen diese ja mit 7,5x17 / 5x100 und ET36, Problem wird eher die fehlende ABE sein.

...und wie das mit dem TüV aussieht.
Einzelabnahme und fertig
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

Re: Fährt jemand Audi A1 Felgen auf seinem 9N ?

Ungelesener Beitragvon lukijR » 4. Aug 2013, 20:01

Technisch passen diese ja mit 7,5x17 / 5x100 und ET36, Problem wird eher die fehlende ABE sein.

...und wie das mit dem TüV aussieht.
Einzelabnahme und fertig
:top: .. Kumpel von mir fährt die auch auf seinem 9N in 17Zoll.
Dürfte kein Problem sein per Einzelabnahme.
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste