Fragen zur BBS Speedline Felgen.


Themenersteller
repute
Beiträge: 86
Registriert: 30. Mär 2012, 17:00
Alter: 34

Fragen zur BBS Speedline Felgen.

Ungelesener Beitragvon repute » 20. Aug 2013, 13:11

Hi,

Habe vor mir die BBS Speedline zu kaufen in 5x112 ET 54 18 zoll die ich dann auf meinen Cup Edition fahren würde.

Habe dennoch ein paar fragen. (ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen)

Was für adapterplatten von 5x112 auf 5x100 muss ich montieren ohne was zu ziehen.?

Was für Reifen darf ich fahren? ( 18 Zoll )

Gruß

Sven
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Slang89
Beiträge: 65
Registriert: 24. Feb 2013, 20:24
Alter: 34

Re: Fragen zur BBS Speedline Felgen.

Ungelesener Beitragvon Slang89 » 20. Aug 2013, 19:03

was für ne ET haben die felgen denn
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
repute
Beiträge: 86
Registriert: 30. Mär 2012, 17:00
Alter: 34

Re: Fragen zur BBS Speedline Felgen.

Ungelesener Beitragvon repute » 20. Aug 2013, 19:38

ET54
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste