17" Alus auf 9N3 Bjh 06


Themenersteller
Road-runnner
Beiträge: 17
Registriert: 8. Sep 2013, 10:40

17" Alus auf 9N3 Bjh 06

Ungelesener Beitragvon Road-runnner » 8. Sep 2013, 10:57

Moin Moin.

Zuerst muss ich mich erstmal entschuldigen für mein nicht so gutes Wissen über Felgen , Motor etc..
Ich hab zum 18. Geburtstag ein Polo 9N3 Bjh. 06 mit 54 PS bekommen. Momentan hat der aber hässliche 14" Stahlfelgen drauf.
So wollte ich mir auch Alufelgen bestellen , bin auf eine Felgen Seite gegangen wo man sein Fahrzeugtyp , Motorisierung , etc wählen konnte und dann haben die und hab dann die Autec Wizard gm 17" gefunden & die Reifen dazu 215/35 r17.
Aber da ich mich damit nicht so auskenne ob ich die aufziehen könnte undso hab ich nochmal einen Bekannten gefragt ob das denn gehen würde und er meinte dann direkt das ich das gleich vergessen könnte , dass würde alles nicht passen undso weiter.
Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert..
Aber andererseits sieht man andauernd Polos mit 17" auf den Straßen rumflitzen und auch hier im Forum hab ich schon mehrere mit 17" gesehen.. daher wollte ich mir jetzt nochmal einen schlauen Rat hier holen und dann hoffentlich die schlappen auch bestellen.

Sorry für Rechtschreibfehler und komischen Satzbau
Mfg Roadi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PolskiNRW
Beiträge: 914
Registriert: 6. Jun 2009, 15:33
Wohnort: Aachen
Alter: 36

Re: 17" Alus auf 9N3 Bjh 06

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 8. Sep 2013, 11:02

Ja das passt,hier im Foum findest du auch n Thread mit möglichen Rad Reifen Kombinationen da steht dann noch mehr dazu ;-)
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste