Wie heißen die Felgen plus Teilenummern Felgendeckel?


Themenersteller
dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Wie heißen die Felgen plus Teilenummern Felgendeckel?

Ungelesener Beitragvon dio » 7. Apr 2014, 15:04

Grüße, sind zwar schon etwas älter, aber reichen ja vollkommen aus. Sind wohl ursprünglich für den 9N gewesen.

Nur, wie heißen die, bzw. wie ist die Teilenummer für den Deckel in der Mitte?

Habe ein gutes Angebot bekommen, jedoch sehen die Deckel mitgenommen aus und wenn sich das Tauschen nicht lohnt, dann kann ich auch gleich intakte kaufen.

Vielen Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Wie heißen die Felgen plus Teilenummern Felgendeckel?

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 7. Apr 2014, 15:21

Die Felge heißt Sao Paolo.

TN für den Deckel: 6K0 601 149 L (15,65€/Stk.)


Themenersteller
dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: Wie heißen die Felgen plus Teilenummern Felgendeckel?

Ungelesener Beitragvon dio » 7. Apr 2014, 15:30

Prima, danke dir!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: Wie heißen die Felgen plus Teilenummern Felgendeckel?

Ungelesener Beitragvon dio » 13. Apr 2014, 21:43

Nochmal ein Nachtrag:

In welcher Größe gab es die denn? Finde da leider irgendwie nix.. bzw. gab es die in 6,5J x 14 Zoll? (finde im sehr guten Thread hier 14 Zoller nur bis 6J oder 5,5J)

Anfängerfrage: Die Größe der Felgen bzw. ob 5,5J oder 6J, finde ich das "im Inneren" der Felge beschrieben?

Laut dem sehr guten Thread hier sollten dann ja die Mini-Reifen 165/70/R14 drauf passen. Außer es gäbe die in 6,5.. Aber da gibt es ja scheinbar nur ab 15 Zoll, oder? :D

Danke nochmal ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste