Borbet Golf IV Alus auf 9N3


Themenersteller
dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Borbet Golf IV Alus auf 9N3

Ungelesener Beitragvon dio » 14. Apr 2014, 10:59

Grüße ich mal wieder. Mir wurden die Golf IV Alus von Borbet (14 Zoll), KBA 44676, 6Jx14 42 ganz günstig angeboten, wie es scheint ohne Nabendeckel. Sind die, die original G4-Felgen, die einen VW-Deckel haben, oder andere?

Wenn ja, passen die ohne Eintragung drauf zwecks der ET?

Danken nochmals :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
dio
Beiträge: 227
Registriert: 16. Jan 2014, 12:41
Wohnort: Chemnitz
Alter: 40

Re: Borbet Golf IV Alus auf 9N3

Ungelesener Beitragvon dio » 18. Apr 2014, 20:54

Ok, ich muss das nochmal aktualisieren:

Die Borbets haben 6Jx14 42(?), aber eine ET von 38.

Wenn ich dort meine Schlappen (sind nur die normalen Serienreifen Größe 165/70 R14) draufziehe, die laut der schicken Übersicht im Forum ja auf eine 6Jx14 Felge passen sollten, muss ich dort dennoch eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen bzw. muss irgendwas wegen der "fehlenden" ET gemacht werden? Ist nicht mein Thema, deswegen schon mal Danke :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste