Polo 9n3 5-arm-polygon


Themenersteller
Chris0808
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jul 2013, 10:23
Alter: 37

Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon Chris0808 » 2. Jun 2014, 11:00

Hi Zusammen,

bin am überlegen mir die 5-Arm-Polygon vom Audi A1 in den Maßen 7,5x18 auf meinen Polo 9n3 zu machen. Habe aber allerdings keinerlei Vorstellungsvermögen wie die wirken.
Hat jemand zufällig diese Räder drauf oder Bilder von einem 9n3 mit diesen Rädern?

Bild

Vielen Dank!

Grüße
Chris
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 9n3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


KeymasteR

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 2. Jun 2014, 11:14

Ab damit in den Fake it. Bereich und ein Foto von deinem Auto dazu, dann findet sich sicherlich jemand der dir die schnell mal auf deinen Polo "schraubt" ^^


Themenersteller
Chris0808
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jul 2013, 10:23
Alter: 37

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon Chris0808 » 2. Jun 2014, 11:35

Ok, da hätte ich auch mal dran denken können ;-).
Du warst gestern auch in KA oder? Ich meine dich bei der DB Messung gesehen zu haben.
Sehr schöner Polo!
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 9n3  


KeymasteR

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 2. Jun 2014, 12:11

Jap, war in KA und war auch bei der db Messung, war neugierig :haha:

Edit: müsste erst schauen wer du bist :lol:
Dein Polo sah auch Super aus!
Ist das mit deinen Scheinwerfern legal? Ich mein diese Tönung.


Themenersteller
Chris0808
Beiträge: 19
Registriert: 5. Jul 2013, 10:23
Alter: 37

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon Chris0808 » 2. Jun 2014, 12:20

Und was kam raus ;-)? Ob das legal ist...ich glaube Nein, aber bisher 3 mal angehalten worden, hat keiner was gesagt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 9n3  


KeymasteR

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 2. Jun 2014, 12:36

War meine erste db Messung überhaupt und kann mit den Ergebnissen eigentlich garnichts anfangen :haha:

136,9db mit einem Woofer in der Reserveradmulde!
Ich denke aber das da noch mehr geht, hab mich nicht getraut voll aufzudrehen da ich noch nicht weiß wie weit ich gehen kann :rot:

Aber so wichtig ist das auch nicht, hauptsache es klingt gut und drückt ein wenig, war wie gesagt reine Neugier weil man immer wieder welche trifft die dann erzählen "ich drück so und so viel... Und haste nich gesehen... Usw" :D

Btt: um 14:00 hab ich Feierabend dann schau ich mal ob ich das hinbekomme :bunny:


KeymasteR

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 2. Jun 2014, 14:47

Geht mit sicherheit noch besser, aber ich finde man kann sichs dadurch schon gut vorstellen^^

Bild

Also ich finds :top: :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste