hi,
mal ne frage ich wollte mir nen 75pser holen und mir gefallen nen paar felgen,welche 9j breit sind.nun kann ich mir nich vorstellen mit 75ps und 215er reifen rum zu fahren,nen bisschen voran möchte ich auch noch kommen.kann man auch 195er reifen auf 9J felgen ziehen?oder geht das nich?fährt sich das scheiße?sind 205er besser?oder muss man 215er fahren?
ich weiß einige fragen,bin aber über antworten dankbar.
9J felgen
-
Themenersteller - Beiträge: 321
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab 215er allerdings auf ner 7(x17)" Felge und es geeht noch. Ist zwar schon ein bisschen langsamer, aber verkraftbar!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Also vorwärts kommst immer dann noch mit 215ern. 195 auf ner 9er Felge kannst gleich vergessen, bekommst ja teilweise schon Porbs den 215/35 eingetragen zubekommen. Den 40er bekommst mit Reifenfreigabe locker eingetragen.
PS: Hätte Felgen zuverkaufen.
PS: Hätte Felgen zuverkaufen.

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller - Beiträge: 321
erstmal danke für dein angebot,ich hab aber noch kein auto,also wird das nichts.wie sieht der optische unterschied zwischen den 215/35 und den 215/40 auf ner 9J felge aus?sind die flanken bei 35 noch flacher/geneigter?wenn du sagst die 215/35 wären schon schwer ein zu tragen,dann wird das mit den 205er auch nichts,schade.
erstmal danke für dein angebot,ich hab aber noch kein auto,also wird das nichts.wie sieht der optische unterschied zwischen den 215/35 und den 215/40 auf ner 9J felge aus?sind die flanken bei 35 noch flacher/geneigter?wenn du sagst die 215/35 wären schon schwer ein zu tragen,dann wird das mit den 205er auch nichts,schade.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ja die sind halt dann etwas flacher. Aber 40 reicht eigentlich schon.
Naja hab die Felgen ja noch etwas.

Naja hab die Felgen ja noch etwas.

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Habe die 215er Reifen mit 40er Querschnitt auf einer 7Jx16-Felge.
Die 215er Reifen bekommst du mit dem 40er Querschnitt auf 16" auf jedem Fall eingetragen, bei 17" bräuchtest du wahrscheinlich einen 35er Querschnitt!
MfG Jo
Die 215er Reifen bekommst du mit dem 40er Querschnitt auf 16" auf jedem Fall eingetragen, bei 17" bräuchtest du wahrscheinlich einen 35er Querschnitt!
MfG Jo
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!