Neue Reifen Für Mein ersten 9N


Themenersteller
nordsch
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2013, 16:54

Neue Reifen Für Mein ersten 9N

Ungelesener Beitragvon nordsch » 3. Aug 2014, 16:19

moin moin
ich begrüße alle in diesen Forum und wünsche einen schönen Sonntag ;-)
nu zu meiner frage ich brauche neue Winterreifen (Serie) ich Weiß aber leider nicht was etwas taugt da ich bis zum heutigen tag immer nur firmen wagen hatte und ich mich nie kümmern musste
ich fahre ein Polo 9N Baujahr 2001 1,2
ach sorry ich bin in übrigen neu in diesen Forum :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Neue Reifen Für Mein ersten 9N

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 3. Aug 2014, 16:45

Hallo hier im Forum! :D

kommt halt darauf wie viel Geld du Ausgeben möchtest die großen Marken taugen schon was und vereinzelt gibt es auch preiswertere die ihren Dienst gut erledigen!

Ich selber fahre Michelin Sommer wie Winter und sehr zufrieden! Mit Dunlop habe ich auch immer sehr gute Erfahrung gemacht. Bei Thema Reifen denk ich mir halt immer der Gummi ist einzige Kontakt zur Straße also sollte dabei definitiv nicht gespart werden. Deshalb würde ich von billig Marken bzw. Ganzjahresreifen Abstand nehmen vor allem wenn man viel unterwegs ist!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste