Welches Felgenschloss?

Themenersteller
domme09

Welches Felgenschloss?

Ungelesener Beitragvon domme09 » 6. Aug 2014, 17:44

Hey zusammen,

wollte mal fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Felgenschloss empfehlen könnt? Wichtig ist nur, dass es schwarz und Kebelbung 60° sein sollte. Mir ist halt wichtig, dass mir meine neuen Felgen nicht so leicht geklaut werden können.

Danke vorab :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RollinCrew

Re: Welches Felgenschloss?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 6. Aug 2014, 18:51

Empfehlen kann ich konkret keins, allerdings bietet H&R genau das was du suchst.
Hier findest du zum Beispiel welche. Ob ich bei dem Shop konkret jetzt kaufen würde, weiß ich nicht. War nur das erste Google Ergebnis.

Zum Thema Felgenschlösser kann man generell sagen, dass viele da auch bewusst ganz drauf verzichten. Aus folgendem Grund: Wenn mir jemand die Karre ordentlich aufbockt und die Felgen klaut, dann ist das natürlich erstmal blöd und ich muss mit'm Fahrrad fahren - die Versicherung bezahlt die geklauten Felgen aber meistens. Wenn der Dieb jetzt sich an den Felgenschlössern versucht, abrutscht und mir fette Macken in die Felge haut - dann zahlt da normalerweise keiner für. Auch wenn er dann aus Wut noch die Karre selbst zerkratzt oder den Spiegel abtritt bist du meistens der doofe. Nur mal so als Denkanstoß ;-)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!