Passende Felgen


Themenersteller
L.Meyer
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2015, 12:07

Passende Felgen

Ungelesener Beitragvon L.Meyer » 17. Apr 2015, 11:29

Moin,

Ich habe folgendes Problem.
Undzwar bin ich auf der Suche nach neuen Alufelgen für meinen Polo 9N.
Habe mir jetzt schon einige im Internet angeschaut und finde die itWheels Michelle silber lackiert ganz geil.
Haben zwar einen Nabendurchmesser von 63.3mm und der Polo von 57.1mm, aber ein paar Seiten sagen, die passen, ein paar Seiten sagen aber, die passen nicht.
Nun meine Frage: Lieber die Finger davon lassen und nur nach 57.1mm weiterschauen oder den Händlern aus dem Internet vertrauen ?

Vielen Dank schonmal !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Passende Felgen

Ungelesener Beitragvon Hotte » 17. Apr 2015, 11:50

Also ich weiß ja nicht wo du guckst, aber mach doch mal den Konfigurator auf deren Seite. Da kannst du dann zum Schluß sogar das Gutachten downloaden unter dem Punkt "Verwendungsbereich PDF". Da steht der Polo mit allen Auflagen drin.

Normalerweise ist es so, dass ein Zentrierring mitgeliefert wird für den unterschiedlichen Nabendurchmesser. Ist bei vielen Felgen so, z.B. bei meinen RH Turbo war das auch so.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste