Parabolica Felgen


Themenersteller
Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 31

Parabolica Felgen

Ungelesener Beitragvon Drace » 4. Jun 2015, 23:18

Hi!

ich wollte euch nur mal fragen ob die Parabolica felgen vom 6C GTI auch auf den 9n3 passen?

http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo ... 541fd411cf

Danke euch schonmal!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Millionaire
Beiträge: 46
Registriert: 28. Aug 2013, 23:09
Wohnort: Gifhorn
Alter: 30

Re: Parabolica Felgen

Ungelesener Beitragvon Millionaire » 5. Jun 2015, 09:28

Guten Morgen.

Lochkreis 5x100 haben die Felgen, sollte also ohne Probleme passen.

Mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


frenzi
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jun 2015, 06:23
Alter: 39

Re: Parabolica Felgen

Ungelesener Beitragvon frenzi » 5. Jun 2015, 09:56

Kannst dir auch eine Freigabe online besorgen, bei www.reifendirekt.de gibt es so etwas kostenlos. Nur die Daten in diese Maske http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/reif ... l?dsco=100 eingeben und du bist schlauer. ;)
Polo GTI, 2008


Themenersteller
Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 31

Re: Parabolica Felgen

Ungelesener Beitragvon Drace » 7. Jun 2015, 13:53

Alles klar, danke euch!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Parabolica Felgen

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 7. Jun 2015, 22:46

Auch wenn es (hoffentlich) nun überflüssig ist, was ich schreibe. Aber du hast schon gesehen, dass der Händler nur eine einzelne Felge verkauft!? ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
Drace
Beiträge: 75
Registriert: 8. Mai 2014, 15:55
Wohnort: Lünen
Alter: 31

Re: Parabolica Felgen

Ungelesener Beitragvon Drace » 10. Jun 2015, 10:28

Du hast richtig gehofft! Ist mir schon aufgefallen, trotzdem freut man sich über solch aufmerksamkeit, das geht ja doch schon hin und wieder mal durch die lappen :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste