habe keine Ahnung welchen ich von beiden nehmen soll.. fahre momentan den V12 EVO1 und bin relativ zufrieden und geiler als der hässliche S1 sieht er auch aus..
würde mich über hilfe freuen

Ne, genau andersrum, zumindest beim normalen V12, die neue Version kenne ich noch nicht.Habe mir jetzt den V12 evo2 bestellt. Soll laut Aussage eines Kumpels etwas schlechter bei Trockenheit sein, dafür besser bei Nässe.
Wenn du willst kann ich gerne berichten wenn ich sie habe?
flava: wäre super wenn du mal bilder postest und ein Erfahrungsbericht schreibst, wenn die dinger da sindV12 EVO1: Für Leute die Geld sparen wollen aber trotzdem eine gute Performance erwarten
S1 EVO1: Schnelleres Fahren möglich, jedoch geringere Laufleistung
Kann Nuerne nur zustimmen, der RSR ist sehr steif und hat ne brutale Trockenhaftung. Allerdings würde ich das Fahrverhalten bei Nässe nicht als "wirklich okay" bezeichnen. Mein Kollege fährt die in 215/40/17 und damit sind wir schon einige Male brutal gerutscht. Also bei Nässe absolut umsichtig und konservativ fahren.Wegen Aquaplaning muss man beim Federal aufpassen, aber sonst ist der bei Nässe wirklich ok, bin ich schon schlechtere normale Straßenreifen gefahren.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste