mahlzeit,
kann man die serien alus misano in 14 zoll im winter fahren oder sind diese nicht gegen salz resistent?
gruß felix
14zoll misano serie im winter
14zoll misano serie im winter
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi
Dürften nicht mehr oder weniger empfindlich sein wie alle anderen Alufelgen.
Optimal ist das evtl. nicht, aber ich denke mir da nichts dabei. Habe auch die originalen Felgen als Winterbereifung drauf. Wenn man den Wagen regelmäßig pflegt (im Winter meist Waschanlage), dann dürfte nichts sein. Die Felge ist schließlich auch "nur lackiert" und wenn das nicht hält, dann dürfte der Autolack das auch nicht.
Persönliche Erfahrungen habe ich da aber noch keine. Wenn also 4 Jahre warten kannst, dann kann ich dir einen detailierten Langzeitbericht erstellen.
Dürften nicht mehr oder weniger empfindlich sein wie alle anderen Alufelgen.
Optimal ist das evtl. nicht, aber ich denke mir da nichts dabei. Habe auch die originalen Felgen als Winterbereifung drauf. Wenn man den Wagen regelmäßig pflegt (im Winter meist Waschanlage), dann dürfte nichts sein. Die Felge ist schließlich auch "nur lackiert" und wenn das nicht hält, dann dürfte der Autolack das auch nicht.
Persönliche Erfahrungen habe ich da aber noch keine. Wenn also 4 Jahre warten kannst, dann kann ich dir einen detailierten Langzeitbericht erstellen.

Bei mir haben bisher die Misanos einen Winter lang gehalten (länger hab ich die noch nicht
) - keine Probleme mit Salz oder Witterungserscheinungen. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Ich habe die Felgen nicht vorher irgendwie behandelt.....nur öfters mal sauber gewischt bzw. nach einer Matschtour grob gereinigt.
Beim Wechsel auf die Sommerfelgen habe ich nur noch die Misanos gründlich gesäubert, auf eventuelle Beshädigungen überprüft und dann im Keller eingemottet.
Beim Wechsel auf die Sommerfelgen habe ich nur noch die Misanos gründlich gesäubert, auf eventuelle Beshädigungen überprüft und dann im Keller eingemottet.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
krieg ich das zeug beim atu?Kannst du nehmen, würde die Felgen aber vorher mit Nigrin versiegeln, als Schutz

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
fahre die sao paulo jetzt den vierten winter ohne probleme. von qualität her dürften die ja gleich sein...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Cooper
Hier....krieg ich das zeug beim atu?Kannst du nehmen, würde die Felgen aber vorher mit Nigrin versiegeln, als Schutz
Nigrin Felgen Versiegelung Nano Tec...
Kann ich dir nur empfehlen, damit Pflege ich die Winteralus meiner Mum auch immer ...
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!