Hilfe für Alu-Felgen und Reifen für Polo Cross (2006)


Themenersteller
Pinocio
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2015, 19:38

Hilfe für Alu-Felgen und Reifen für Polo Cross (2006)

Ungelesener Beitragvon Pinocio » 10. Jan 2016, 16:45

Ich kaufte mir ein Polo Cross (1.9TDI,74kw,2006Jahr), aber ich bekam Winterreifen 185/60 R15. Jetzt muss ich Alufelgen aber mein R17 (215/40, Werksempfehlung) für Hauptverkehrsstraßen in Serbien (unebenen Straßen, viele Löcher) zu kaufen. Ich frage mich, ob Alufelgen Montreal 2
Bild
entsprechen meinen Polo Cross? Sie 5x100 R16, ist die zentrale Bohrung 57.1, aber die verschiedenen ET.

Und dass die Dimension Sommerreifen zu setzen?
195/50;
195/55;
205/45 oder
205/50.

Ich weiß nicht, gut Deutsch, und ich verwende Google Translate. Vielen Dank im Voraus
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Pinocio
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2015, 19:38

Hilfe für Alu-Felgen und Reifen für Polo Cross (2006)

Ungelesener Beitragvon Pinocio » 30. Jan 2016, 09:15

Ich danke Ihnen allen und zu begrüßen und zu helfen :hmhm:
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste