Radbolzen Gti


Themenersteller
PoloGTI92
Beiträge: 8
Registriert: 29. Feb 2016, 23:45
Alter: 25

Radbolzen Gti

Ungelesener Beitragvon PoloGTI92 » 19. Apr 2016, 12:45

Hey Leute :) ich hab schon die Suche durchforstet, hab auch was gefunden aber nix 100%iges. Deswegen wollt ich nochmal nachfragen.
Ich brauche für meinen Gti Radbolzen, für die Originalen Denver Felgen. Welche Länge ist das ? 24mm oder 27mm ? Ich habe im mom eine Zubehörfelge drauf die runter soll, deswegen kann ich nicht nachmessen, da ich nicht weiß ob es die selben Bolzen sind. Freu mich über eine Antwort :)
Lg :hurra2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 794
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 26

Radbolzen Gti

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 19. Apr 2016, 18:16

Hi,

meine Denver sind serienmäßig mit M14 x 1,5 x 27 befestigt gewesen. R13 Kugelbund natürlich ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
PoloGTI92
Beiträge: 8
Registriert: 29. Feb 2016, 23:45
Alter: 25

Radbolzen Gti

Ungelesener Beitragvon PoloGTI92 » 19. Apr 2016, 23:18

Traumhaft danke :) dann kann ich mal welche bestellen damit die Zubehördinger runter können ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste