Seite 1 von 1

Radbolzen Gti

Verfasst: 19. Apr 2016, 12:45
von PoloGTI92
Hey Leute :) ich hab schon die Suche durchforstet, hab auch was gefunden aber nix 100%iges. Deswegen wollt ich nochmal nachfragen.
Ich brauche für meinen Gti Radbolzen, für die Originalen Denver Felgen. Welche Länge ist das ? 24mm oder 27mm ? Ich habe im mom eine Zubehörfelge drauf die runter soll, deswegen kann ich nicht nachmessen, da ich nicht weiß ob es die selben Bolzen sind. Freu mich über eine Antwort :)
Lg :hurra2:

Radbolzen Gti

Verfasst: 19. Apr 2016, 18:16
von RollinCrew
Hi,

meine Denver sind serienmäßig mit M14 x 1,5 x 27 befestigt gewesen. R13 Kugelbund natürlich ;)

Radbolzen Gti

Verfasst: 19. Apr 2016, 23:18
von PoloGTI92
Traumhaft danke :) dann kann ich mal welche bestellen damit die Zubehördinger runter können ^^