Original Winterräder/-Radkappen CrossPolo 9N3?

Benutzeravatar

Themenersteller
Orangina
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jul 2016, 15:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 52
Kontaktdaten:

Original Winterräder/-Radkappen CrossPolo 9N3?

Ungelesener Beitragvon Orangina » 6. Aug 2016, 22:31

Hallo zusammen,

Wie sahen die Winter-Felgen aus? Aus dem Winterpaket für den 9N3 - auch schon mit den Radkappenaufnahmen des 6R?
Und wie sahen die Radkappen dazu aus?
Hat jemand noch ein Bild davon?

ich gehe davon aus, dass ich nicht die original Stahlfelgen (recht rostig) samt Winterreifen für meinen CrossPolo mitbekommen habe.
In den Prospekten wird davon geschrieben - aber ohne Bild. :-?

Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

chriSpe
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Original Winterräder/-Radkappen CrossPolo 9N3?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 6. Aug 2016, 22:50

Was speziell der Cross als Winterräder bekommen hat weiß ich nicht, aber ich vermute das waren die normalen Stahkfelgen und Radkappen wie sie auch bei den anderen 9n/3 zum Einsatz kamen.
Hab da mal was aus dem Archiv angegangen. Die Felge ist von nem Skoda, außer das das Ventil gegen die Halteclips versetzt ist sieht die Felge.vom Polo aber genauso aus
20121028_091918_20160806_224332-1.jpg
CameraZOOM-20140628124352225_20160806_224450-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mir doch wurscht!

Benutzeravatar

Themenersteller
Orangina
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jul 2016, 15:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 52
Kontaktdaten:

Original Winterräder/-Radkappen CrossPolo 9N3?

Ungelesener Beitragvon Orangina » 7. Aug 2016, 09:41

Hallo chriSpe

Danke, das hilft mir schon mal weiter im Generation-Dschungel der Winterräder ;-) .

Grüße aus Berlin,

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast