Limited GTP 020 Felgen


Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Limited GTP 020 Felgen

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 28. Okt 2016, 15:06

Hallo!

Hat wer dei GTP 020 Felgen (BBS Le Mans Replica) auf dem Polo 9n3?

Gibts in 7,5 x 17 ET 35 5x100

Anscheinend gibts auch TÜV dafür.

LG Thomas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Limited GTP 020 Felgen

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 23. Jan 2017, 07:44

Aktuell gibts sogar eine ABE, aber ich denke dass es da trotzdem eine Eintragung braucht.

Zudem ich gehört habe dass bei 7,5 Breite an den Kotflügeln was gemacht warden muss oder diese hässlichen Plastikdinger montiert werden müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bozzey
Beiträge: 677
Registriert: 6. Apr 2012, 18:52
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Limited GTP 020 Felgen

Ungelesener Beitragvon Bozzey » 23. Jan 2017, 09:47

Das mit den kotflügeln kannst du dir sparen. Gibt auch mit 8x17 et35 keine Probleme. Außer du willst ziemlich tief mit breiten Reifen, da kann was schleifen. Aber die Felge ansich ist kein Problem.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Limited GTP 020 Felgen

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 23. Jan 2017, 14:21

Danke für den Hinweis.

Bei uns in Österreich darf ja die Felge nicht vorstehen, im gegensatz zu Deutschland.

Ich werd mal mit dem Gutachten zum TÜV hier gehen und das vorab abklären, Kotflügel ziehen will ich nicht.


Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Limited GTP 020 Felgen

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 2. Mai 2017, 13:41

Ich habe nun die Räder am Auto drauf.
Der Kollege vom TÜV sagt mir nun ich müsse vorne noch so Plastikteile montieren damit die Radabdeckung gewährleistet ist. Hinten passt es so ohne Änderung.
Eventuell wäre auch ein Ziehen der Radkästen vorne möglich. Ist aber sicher aufwändiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Limited GTP 020 Felgen

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 2. Mai 2017, 19:47

Gewicht wäre vielleicht noch interessant gewesen und ich hätte sie wahrscheinlich in Gold genommen. Aber sonst coole Felgen :top:
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste