Vw Denver 16 Zoll auf Polo 9n3


Themenersteller
MeinPolo9nMarv
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2016, 19:36
Alter: 25

Vw Denver 16 Zoll auf Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon MeinPolo9nMarv » 10. Dez 2016, 23:55

Hallo,
ich bräuchte mal ein rat von euch.
Ich wollte mir die VW Denver Alufelgen mit 205/45 R16 kaufen. Die Reifengrößen die in der Tabelle drin sind muss ich die trotzdem eintragen lassen oder sind das welche die Eintragungsfrei sind??

Meine Daten:
Vw Polo 9n3 von 09.2005 mit 55KW und 75 PS
Eingetragen: 165/70 R14
Falls ihr mehr daten braucht sagt bescheid.

(Ja ich weiß es gibt schon mehrere Threads dadrüber, aber ich bin da nicht mehr durchgestiegen.)
Schon mal Danke im Vorraus!!!
Mfg.
Marvin
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Vw Denver 16 Zoll auf Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 11. Dez 2016, 19:07

Das sind die original GTI Felgen und daher für den Polo 9N3 eintragungsfrei. Siehe auch hier: http://www.polo9n.info/Wissen/_media/ti ... en_9n3.pdf auf der Seite 13 des Dokuments.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste