Seite 1 von 1

welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?

Verfasst: 16. Jan 2017, 12:55
von SirPolo
Hallo zusammen,

habe mir Distanzscheiben für vorne in der Stärke 5mm und für hinten 8mm gekauft.
Jetzt will ich mir noch längere Schrauben bestellen. Was ich bis jetzt weis ist, dass ich eine Kugelbund in M14x1,5 brauche, aber
welche Rundung hat der Kugelbund? Eine R12 oder R14?

Brauche ich bei den 5mm vorne eigentlich längere Schrauben, oder passen da die originalen von der Länge her noch?

welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?

Verfasst: 16. Jan 2017, 13:00
von RollinCrew
Mit ein wenig suchen hättest du das selbst rausfinden können.

Polo Radschrauben: M14 x 1,5 x 27, also 27 mm Länge. Kugelkopf R13.

Ob du längere Radschrauben benötigst, steht in dem Gutachten deiner Spurplatten. Das richtet sich nach der Anzahl der im Eingriff befindlichen Gewindegänge.

welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?

Verfasst: 16. Jan 2017, 14:20
von SirPolo
Vielen Dank für Deine Bemühungen!