welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?


Themenersteller
SirPolo
Beiträge: 59
Registriert: 31. Dez 2007, 14:08
Wohnort: Vilshofen an der Donau
Alter: 40

welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?

Ungelesener Beitragvon SirPolo » 16. Jan 2017, 12:55

Hallo zusammen,

habe mir Distanzscheiben für vorne in der Stärke 5mm und für hinten 8mm gekauft.
Jetzt will ich mir noch längere Schrauben bestellen. Was ich bis jetzt weis ist, dass ich eine Kugelbund in M14x1,5 brauche, aber
welche Rundung hat der Kugelbund? Eine R12 oder R14?

Brauche ich bei den 5mm vorne eigentlich längere Schrauben, oder passen da die originalen von der Länge her noch?
So rollt der Käse zum Bahnhof.......
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 16. Jan 2017, 13:00

Mit ein wenig suchen hättest du das selbst rausfinden können.

Polo Radschrauben: M14 x 1,5 x 27, also 27 mm Länge. Kugelkopf R13.

Ob du längere Radschrauben benötigst, steht in dem Gutachten deiner Spurplatten. Das richtet sich nach der Anzahl der im Eingriff befindlichen Gewindegänge.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
SirPolo
Beiträge: 59
Registriert: 31. Dez 2007, 14:08
Wohnort: Vilshofen an der Donau
Alter: 40

welche Radschrauben sind im Polo genau drinnen?

Ungelesener Beitragvon SirPolo » 16. Jan 2017, 14:20

Vielen Dank für Deine Bemühungen!
So rollt der Käse zum Bahnhof.......
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste