17 Zoll-Felgen für den Polo 9n3


Themenersteller
Simble
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2018, 13:40

17 Zoll-Felgen für den Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Simble » 22. Apr 2018, 11:44

Hi,
Ich bin 18 und würde gerne 17 Zoll Felgen auf meinen Polo schnallen, deshalb wollte ich fragen ob jemand noch 17 Zoll-Felgen, die natürlich auf den Polo passen, hat und sie nicht mehr braucht. Würde mich über ein Foto von den Felgen freuen und natürlich sehr, falls jemand die Felgen nicht mehr braucht und sie mir überlassen würde.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4168 Ecki
Beiträge: 73
Registriert: 26. Feb 2010, 18:23
Wohnort: Vogelsdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 56

17 Zoll-Felgen für den Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 22. Apr 2018, 14:03

Wie das aussieht kannst Du an meinem sehen :fuck: (Link unten)
die wahren nicht mal teuer, als Kompletträder mit ABE (also eintragungsfrei) alle 4 zusammen 650€ bei eBay.
Vielleicht schauste da mal, wenn hier keiner welche hat.
Polo ID: #4168 1,4TDI in green und mit 95 PS
.
Fahrzeuge:
VW Tiguan 2,0 TDI 4Motion 7-DSG
VW T4 Multivan 2,5 TDI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste