Wie der Titel schon sagt. Angesichts dessen, dass man ja keine Winterkompletträder von VW für den Polo bekommt - keine 195er!!!, muss man sich ja mal bei anderen Herstellern umgucken.
Ich speziell suche nach 15 Zoll Felgen. Das muss für den Winter reichen. Hab momentan die Winterreifen von meinem alten 9n drauf. Das war aber ein 1,4 TDi und 185 Reifen. Die kommen mir total überfordert vor.
Welche Felgen passen am besten zum Polo. Was schlichtes. Welche, bei denen man nicht direkt sieht, dass die nicht von VW sind.
Welche Felgen (für den Winter) sind die schönsten?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Recht hast du vielleicht.
Aber:
1. So muss ich ja 2 paar neue Reifen haben. Als jetzt 195 Winterr. und dann im Frühjahr noch welche die auf 16 oder 17 Zoll passen. Oder kann ich meine jetztigen Sommerreifen (195/55 R15) auf 16 oder 17 Zoll Felgen???
2. Wenn ich dann breitere Reifen bräuchte, dann würde der Dieselverbrauch sicherlich steigen. Ich fahr ca. 50.000 im Jahr.
3. Ist die Charade-Felge überhaupt Winter tauglich? Wegen Salz und so?
PS: Andererseits würde ich die Rondell-Felge, so wie sie auch aufm GTI, nicht schlecht finden.
Aber:
1. So muss ich ja 2 paar neue Reifen haben. Als jetzt 195 Winterr. und dann im Frühjahr noch welche die auf 16 oder 17 Zoll passen. Oder kann ich meine jetztigen Sommerreifen (195/55 R15) auf 16 oder 17 Zoll Felgen???
2. Wenn ich dann breitere Reifen bräuchte, dann würde der Dieselverbrauch sicherlich steigen. Ich fahr ca. 50.000 im Jahr.
3. Ist die Charade-Felge überhaupt Winter tauglich? Wegen Salz und so?
PS: Andererseits würde ich die Rondell-Felge, so wie sie auch aufm GTI, nicht schlecht finden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!