17" Motorsport Polo 9n Felgen


Themenersteller
Josh9nSpa
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2021, 13:09

17" Motorsport Polo 9n Felgen

Ungelesener Beitragvon Josh9nSpa » 10. Nov 2021, 14:08

Hallo! Ich bin neu. Ich kann ein bißchen Deutsch aber ich kann besser auf Englisch sprechen.
Ich suche Felgen für mein Polo.
Wo konnte ich 17" Motorsport Felgen finden?
Hat jemand diese Felgen zu verkaufen?
Oder andere 17" Felgen?
Danke schön!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


LSJ
Beiträge: 8
Registriert: 22. Sep 2021, 11:26

17" Motorsport Polo 9n Felgen

Ungelesener Beitragvon LSJ » 28. Nov 2021, 14:05

Hallo, die OZ Superturismo LM in 17x7,5 ET35 ist eine optimale Felge für den Polo!
LG
Luis
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste