Preis San Marino 16"

Themenersteller
DragonX
Preis San Marino 16"

Ungelesener Beitragvon DragonX » 23. Nov 2006, 08:59

Hi,

ich überlege welchen Preis ich nehmen könnte für meine Reifen.
Ich möchte zur nächsten Saison ein komplett anderes Format fahren :arrow: 17".

So dass meine 16" San Marino (205/45/R16) dann übrig sind. Hätte 5 Stück abzugeben, was meint ihr, 4 sind Ok, der fünfte Reifen müsste gemacht werden - der ist platt.

Was bekommt man dafür noch? Hab da keinen Plan, Meine Idee ist ca. 80-90 EUR pro Reifen.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 23. Nov 2006, 10:09

Reifen? Felge? Rad? Begriffe bissel sortieren wäre ganz hilfreich :D

Willst du Räder verkaufen? Also Reifen auf Felge, nur die Felgen, oder nur die Reifen? ;)

Themenersteller
DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 23. Nov 2006, 10:53

:oops: ... naja... ebend kurz: Komplettrad mit Felge :D
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

cob3010
Ungelesener Beitragvon cob3010 » 23. Nov 2006, 17:28

8O 80-90 Euro! pro Felge mit Reifen naja ich würd mehr nehmen,wenn die FELGEN noch in Ordung sind, den die Felgen sind neu sau teuer! Sind ja schließlich von BBS .

Ich hab meine damals für 500 Euro 5 Stück verkloppt und das war im Grunde genommen schon zu billig für die Felgen mit Reifen! ;-) War aber froh das ich sie losgeworden bin! :|
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

Themenersteller
DragonX
Ungelesener Beitragvon DragonX » 23. Nov 2006, 22:40

8O 80-90 Euro! pro Felge mit Reifen naja ich würd mehr nehmen,wenn die FELGEN noch in Ordung sind, den die Felgen sind neu sau teuer! Sind ja schließlich von BBS .

Ich hab meine damals für 500 Euro 5 Stück verkloppt und das war im Grunde genommen schon zu billig für die Felgen mit Reifen! ;-) War aber froh das ich sie losgeworden bin! :|
wie gesagt, ein Reifen (Reserverad) ist hin (vom Vorbesitzer).
Für 500 EUR würde ich die auch verkaufen. :) Also wer interesse hat --> melden :D, kann dann ggf auch Fotos machen.

Werde auch mal vom Verkaufthread die Räder einsetzen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!