Sommerreifen tauschen?

Themenersteller
Poloneuling '07

Sommerreifen tauschen?

Ungelesener Beitragvon Poloneuling '07 » 29. Nov 2006, 20:12

Hi :alle: !!
Ich bin ganz neu hier im Forum und bin deshalb nicht sicher ob das hier der richtige bereich für meine frage ist. Wenn nicht, bitte verschieben :) habe mir gerade einen Polo Sportline 59 kW bestellt. Beim Sportline sind ja die Misano 14" Felgen dabei. Ich hätte aber gerne die Exor STP 17 " Felgen. Denkt ihr, der Freundliche tauscht die Reifen gegen größere aus? Die Verkäuferin war nicht sicher ob das geht. Habt ihr da Erfahrung?? Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß Poloneuling '07

Ps.: Das Forum ist Spitze!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 29. Nov 2006, 20:22

Glaub ich nicht das das geht, außer du zahlst dafür entsprechend ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Themenersteller
Poloneuling '07

Ungelesener Beitragvon Poloneuling '07 » 29. Nov 2006, 20:33

ja, das ich aufpreis zahlen muss, dachte ich mir schon. aber vielleicht nicht den kompletten, also für komplett neue reifen. Hat das noch niemand von euch versucht?

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 31. Dez 2006, 15:49

Hi,

ich habe die 186/60 er Sommerreifen gegen Winterreifen in gleicher Größe getauscht
Die Reifen mußen ungefahren sein,also in Wob bei der Abholung gleich auf dem Parkplatz gewechselt
Mein Händler hat mir den EK von den Sommereifen (zum Glück Michelin) gegeben und die Winterreifen zum EK aufgezogen.Die Mwst habe ich nur für die Zuzahlung bezahlen müssen.Zuzahlung war sehr wenig,aber es kam halt die Montage und das Wuchten dazu.Das war ein fairer tausch

Sowas handelt man aber vor der Bestellung aus.Im Nachhinein ist das etwas schwierig

Andere Frage:brauchst du keine Winterreifen??

Gruß Volker

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 31. Dez 2006, 16:14

kommt auf deinen händler an.wenn er für deine gleich verwendung findet,wird es wohl kein problem sein.
am besten mal anfragen u.reden ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Themenersteller
Poloneuling '07

Ungelesener Beitragvon Poloneuling '07 » 1. Jan 2007, 14:42

@ Tapi:
Natürlich brauch ich Winterreifen.. Deswegen will ich die Sommerreifen ja gegen Winterreifen tauschen. Ich will ja andere Sommerreifen haben. Größere eben... Und damit ich keinen Satz Sommerreifen übrig hab, will ich die ja tauschen... Oder will hier vll. jemand die Sommerreifen haben?? :-)
Grüße Poloneuling '07
Ps.: Schönes Neues Jahr 2007!

Mitchel
Ungelesener Beitragvon Mitchel » 1. Jan 2007, 14:49

:wavey: Hallo erst mal hier,

habe damit leider keine erfahrung, aber kann dir die EXOR felgen nur
empfehlen :flöt:
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!